Newsübersicht von Büroschnäppchen
Neues Sortiment mit speziellen Feuerwehrschränken bei Büroschnäppchen
Sortiments-Erweiterung bei Büroschnäppchen durch Feuerwehrschränke und Feuerwehrspinde Rauschenberg, Update 23.11.2023 - Nachdem unser Sortiment an Feuerwehrschränken kurzfristig nicht lieferbar war, ist das Sortiment an Feuerwehrschränken ab sofort wieder verfügbar! Dieser Beruf gilt nach wie vor als einer der beliebsten bei Kindern: Feuerwehrmann. Dementsprechend verwundert es auch nicht sehr, dass die Feuerwehren in Deutschland zum größten Teil von Freiwilligen aufrecht erhalten werden.
WeiterDie Vorteile von Büro-Trennwänden für eine optimale akustische Umgebung
Herausforderungen bei der Büro-Akustik mit geeigneten Trenwänden lösen In der heutigen Zeit, in der offene Bürokonzepte immer beliebter werden, ist es wichtiger denn je, über effektive Möglichkeiten zur Schaffung einer angenehmen Arbeitsumgebung nachzudenken. Eine der Herausforderungen in offenen Büros ist die Akustik. Der Lärmpegel kann sich negativ auf die Konzentration, Produktivität und das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiter auswirken. Hier kommen Büro-Trennwände ins Spiel. In diesem
WeiterNeues PDF-Download-Tool im Warenkorb
Bessere Übersicht während des Bestellens bei Büroschnäppchen Berlin, 24.04.2018. Zur Verbesserung des Bestellvorgangs im Büroschnäppchen-Onlineshop haben wir für unsere exklusiven B2B Kunden ein neues Tool im Warenkorb integriert. Mit diesem kann der Warenkorb unkompliziert mit nur einem Klick als PDF downgeloadet werden. Damit hat man schnell eine Übersicht zu allen gewünschten Büromöbeln und Bürostühlen zur Hand. Das PDF lässt sich einfach abspeichern oder ausdrucken und der
WeiterAbschreibung von Büromöbeln - Tipps für die Steuererklärung ab 2018
Büromöbel für den Arbeitsplatz im Büro und Home Office als Geringwertiges Wirtschaftsgut (GWG) richtig abschreiben Rauschenberg, 07.03.2018. Jedes Jahr aufs Neue beschäftigt alle Unternehmer und Privatpersonen um diese Zeit im Frühjahr ein wichtiges Thema: die Steuererklärung. So manch einer wendet sich für diese Erledigung an einem Experten, den Steuerberater, oder so anderer arbeitet sich selbst in die Thematik ein. Gerade Unternehmern ist jedoch dazu geraten, sich vor der Abarbeitung an
WeiterNeuer Service bei Büroschnäppchen: Ab sofort per WhatsApp erreichbar
Schnell, zuverlässig und kostenlos mit Büroschnäppchen Kontakt aufnehmen Rauschenberg, 16.10.2017. Büromöbel zählen zu den beratungsintensiveren Produkten. Sei es, um die Funktionalität dieser zu erklären oder weil Einrichtungstipps zu dem bereits bestehenden Inventar gefragt sind. Büroschnäppchen steht seinen Kunden bei der Auswahl des passenden Mobiliars stets mit Rat und Tat zur Seite. Es ist unser Anliegen, Anfragen zu den Produkten, Bestellungen oder Reklamationen bestens und
WeiterBüroschnäppchen zeigt optimale akustische Bedingungen am Arbeitsplatz im Büro auf
Geräuschkulisse im Büro beeinträchtigt die Konzentrationsfähigkeit der Mitarbeiter Rauschenberg, 13.09.2017. Der Kollege telefoniert lautstark mit einem Kunden, die Kollegin kopiert in Dauerschleife und auf dem Flur verabredet sich eine Gruppe zum gemeinsamen Mittagessen. Nein, der Büroarbeitsplatz ist nicht immer ein Ort der Ruhe. Wo viele Personen an einem Platz arbeiten, sich austauschen und besprechen, führen viele Kommunikationswege zusammen. Entsprechend laut kann die Atmosphäre werden,
Weiter10 Gründe, weshalb Sie bei Büroschnäppchen kaufen sollten
Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihren Onlinekauf Rauschenberg, 19.06.2017. Für alle, die uns und unser Angebot an neuen Büromöbeln gerade erst kennenlernen und für die, die uns bereits seit Jahren die Treue halten, haben wir hier 10 Gründe zusammengefasst, weshalb der Büroschnäppchen-Onlineshop Ihre erste Wahl für den unkomplizierten Onlinekauf rund um alles Nötige für das Büro sein sollte: 1. Grund: Das umfangreiche Sortiment Das Büroschnäppchen-Produktportfolio
WeiterSortiments-Erweiterung bei Büroschnäppchen: Jetzt günstige Klapptische erhältlich
Welche Vorteile die platzsparenden Modelle im Arbeitsalltag haben Rauschenberg, 16.03.2017. Zum professionellen Arbeiten in jedem Unternehmen werden Bürotische benötigt. Sie dienen gleichermaßen als Unterlage und Abstellfläche sowie verleihen sie jedem Raum eine gewisse Struktur. Das Angebot an Tischen ist umfangreich: Es gibt elektrisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische, Winkelform-Schreibtische, kleine Beistelltische oder auch repräsentative Konferenztische. Genau wie jeder Arbeitsplatz
WeiterStahlmöbel für Betrieb und Büro - was es über das Material alles zu wissen gibt
Bei Büroschnäppchen jetzt über recyceltes Stahl informieren Linden, 08.02.2017. Gerade erst in unserem letzten Blogbeitrag vom 27.01.2017, in dem es um die attraktiven Neujahres-Rabatte bei Büroschnäppchen ging, kam einige Male genau das Material zur Sprache, um das es heute in diesem neuen Artikel geht. Die Rede ist von Stahl. Büroschnäppchen führt in seinem Produktportfolio eine umfangreiche Palette an Möbeln für Büro oder Gewerbe, die entweder komplett oder zumindest teilweise daraus
WeiterBüroschnäppchen startet mit vielen Rabatten ins neue Jahr
Bei Büroschnäppchen jetzt die ersten Rabattangebote 2017 sichern Linden, 27.01.2017. Das neue Jahr hat kaum begonnen, da bietet Büroschnäppchen seinen Kunden bereits die ersten attraktiven Rabattangebote. Freuen kann man sich auf eine Ersparnis bis über 54% auf ausgewählte Büromöbel. Bei der Rabatt-Aktion sind zu finden: lichtgraue Vielzwecktische Besucher-Stapelstühle in buche Spindschränke in lichtgrau Rollcontainer in lichtgrau Sicherheitsbetten aus Metall Anlass des
Weiter