Neuer Service bei Büroschnäppchen: Ab sofort per WhatsApp erreichbar


Schnell, zuverlässig und kostenlos mit Büroschnäppchen Kontakt aufnehmen

Rauschenberg, 16.10.2017. Büromöbel zählen zu den beratungsintensiveren Produkten. Sei es, um die Funktionalität dieser zu erklären oder weil Einrichtungstipps zu dem bereits bestehenden Inventar gefragt sind. Büroschnäppchen steht seinen Kunden bei der Auswahl des passenden Mobiliars stets mit Rat und Tat zur Seite. Es ist unser Anliegen, Anfragen zu den Produkten, Bestellungen oder Reklamationen bestens und schnellstmöglich zu beantworten. Damit dies zukünftig noch einfacher gelingt, ist Büroschnäppchen ab sofort zu den Servicezeiten per WhatsApp erreichbar. Das hat für die Kunden viele Vorteile: Der Service funktioniert schnell, unkompliziert und kostenlos. Innerhalb weniger Minuten beantwortet Büroschnäppchen kompetent und ohne versteckte Zusatzkosten. Deshalb sollte diese Telefonnummer jetzt zu den Kontakten im Adressbuch hinzugefügt werden:

Neuer WhatsApp-Service

Das ist bei dem neuen Service zu beachten

Damit die Kommunikation zwischen Büroschnäppchen und dem Kunden reibungslos klappt, muss der Nachrichtendienst WhatsApp auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein. Bei vielen Smartphones, die neu angeschafft werden, ist diese App bereits vorinstalliert und übernimmt automatisch sämtliche Kontaktpersonen in die Chatfunktion auf. Die Nutzung von WhatsApp ist generell kostenfrei und enthält keinerlei versteckte Kosten. Auch die App steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Da die App den Datentarif für Mails und Internet verwendet, können nach dem Erreichen des Daten-Limits Kosten anfallen. Der jeweilige Mobilfunkanbieter berät dazu. Weiterhin ist es für unser Team wichtig und hilfreich, wenn - falls vorhanden - beim Anschreiben die Kundennummer mit angeben wird.

So funktioniert WhatsApp

WhatsApp ist eine plattformübergreifende Nachrichten-App, die über das Tablet oder das Smartphone genutzt werden kann. Die App wird für den kostenfreien Austausch von Text-Nachrichten, Bildern, Videos und Dokumenten verwendet. Erhältlich ist sie für Android, iPhone, Mac oder Windows PC und Windows Phone. Ist WhatsApp noch nicht installiert, kann man sich den Dienst unter https://www.whatsapp.com/ herunterladen. Sicherheit wird bei dieser App übrigens groß geschrieben: Durch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist das Lesen und Hören von Nachrichten nur für die Gesprächspartner möglich. Selbst WhatsApp kann nicht auf die Kommunikation zugreifen. Das Chatten ist zudem über den PC möglich. Über web.whatsapp.com erfolgt eine Synchronisation zu sämtlichen Geräten.

Moderne Kommunikation...

WhatsApp wird in mehr als 180 Ländern von über einer Milliarde Menschen genutzt. In Deutschland hat die App ebenso eine hohe Anzahl von Nutzern: 37 Millionen, das sind 63 % aller Internetnutzer. Damit dürften die Appbetreiber ihr selbst gestecktes Ziel, eine Alternative zur SMS zu etablieren, erreicht haben. Besonderen Anklang fand der Dienst, als 2016 bekannt wurde, dass er wieder kostenlos nutzbar sei. Das war in den Anfangsjahren, seit der Gründung der WhatsApp Inc. in 2009, noch nicht der Fall gewesen. Dabei galt die SMS für viele Jahre als beliebtes Kommunikationsmittel. Besonders im europaweiten Vergleich positionierte sich Deutschland an die Spitze der Nutzeranzahl. Im Jahr 2012 wurden etwa 59 Milliarden SMS deutschlandweit verschickt. In den darauffolgenden Jahren sank die Zahl zunehmend. Als Begründung dafür wir häufig die Verbreitung von Smartphones und dessen kostenlose Internet-Nachrichtenprogramme wie WhatsApp genannt. Zudem störten sich viele Nutzer an der bei SMS begrenzten Anzahl von Zeichen auf 160 Stück sowie über die anfallenden Gebühren. Mittlerweile haben jedoch sämtliche Mobilfunkanbieter nachgezogen und bieten die Sendung von SMS in der Flatrate an. Dennoch sind Smartphones und die darauf aufgespielten Apps weiterhin auf dem Vormarsch. Büroschnäppchen setzt nun mit seiner Option des Gesprächsservices via WhatsApp auf den neuesten, kundenfreundlichsten Stand der B2B-Unternehmenskommunikation.

...für moderne Büromöbel

Neue Büromöbel zu attraktiven Schnäppchenpreisen - das bietet Büroschnäppchen seinen Kunden. Aus dem umfangreichen Produktportfolio können alle Gewerbetreibenden aus Industrie, Handel, Gewerbe, Behörden, Schulen sowie Selbstständige ihr individuelles Bürokonzept online bestellen. Dass der Onlineanbieter auf B2B-Kunden ausgerichtet ist, bemerkt man vor allem an den aufgezeigten Netto-Preisen und der Einsehbarkeit in die eigene Bestellhistorie. Bei Mehrfachabnahme können unsere Kunden zudem von den attraktiv gestaffelten Preisen profitieren. Für viele Unternehmensbereiche hat Büroschnäppchen das passende Angebot. Unkompliziert einrichten lassen sich sowohl der Arbeitsplatz, das Konferenzzimmer und der Empfangsbereich als auch die Lagerräume und Kantinen. Der klar sturkturierte und übersichtliche SSL-verschlüsselte Webshop führt rasch zum gewünschten Inventar. Allen Schnelleinrichtern sei das hauseigene Büroschnäppchen Schnelllieferprogramm empfohlen. Ausgewählte Bürotische und Bürostühle werden ohne Aufpreis innerhalb weniger Werktage zugestellt. Um sich bei der Büroeinrichtung vom Internet-Standard abzuheben, stehen bei uns die Programme Premium und Basic Work zur Verfügung. Premium ist die Qualitäts-Büromöbellinie von Büroschnäppchen. Das Programm überzeugt mit in Deutschland hergestellten Büromöbeln, die mehrfach zertifiziert sind und das GS- und das Quality-Office-Qualitätssiegel tragen. Basic Work ist ein komplettes Schnelllieferprogramm mit Büromöbeln im zeitlos trendigem Dekor weiß, welches außerdem durch die schlichte Funktionalität überzeugt.

Auf diesen Wegen ist Büroschnäppchen ebenfalls für seine Kunden erreichbar

Neben dem neuen Angebot der Kommunikation über WhatsApp, kann man sich über mehrere Weg mit Büroschnäppchen in Verbindung setzen. Erreichbar sind wir

  • telefonisch unter der 06425 - 513 97-70 zu den Servicezeiten Mo. - Mi.: 8:00 - 17.00 Uhr, Do.: 9:00 - 19:00 Uhr und Fr.: 8:00 - 13:00 Uhr,
  • über das Kontaktformular,
  • oder die E-Mail-Adresse info@bueroschnaeppchen.de.
  • Außerdem informieren wir regelmäßig im Büroschnäppchen News-Bereich über neue Produkte im Sortiment, geben hilfreiche Anwendungshinweise zu den Büromöbeln oder berichten Wissenswertes aus der Arbeitswelt Büro.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.