10 Gründe, weshalb Sie bei Büroschnäppchen kaufen sollten


Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihren Onlinekauf

Rauschenberg, 19.06.2017. Für alle, die uns und unser Angebot an neuen Büromöbeln gerade erst kennenlernen und für die, die uns bereits seit Jahren die Treue halten, haben wir hier 10 Gründe zusammengefasst, weshalb der Büroschnäppchen-Onlineshop Ihre erste Wahl für den unkomplizierten Onlinekauf rund um alles Nötige für das Büro sein sollte:

1. Grund: Das umfangreiche Sortiment

Das Büroschnäppchen-Produktportfolio umfasst eine große Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre funktionale und effiziente Büroeinrichtung. In den Produktkategorien Schränke, Stühle, Tische, Container und Zubehör kann je nach Bedarf gestöbert und ausgewählt werden. Unser Sortiment bietet sämtliche Artikel als Neuware zum professionellen Arbeiten. Ob Schreibtisch, Drehstuhl oder Sideboard: Bei uns gibt es alles für den Arbeitsplatz in Büro und Home Office. Die Navigationsleiste am linken Bildrand unterstützt hilfreich bei der Auswahl.

2. Grund: Bei uns ist der Name Programm

Unsere kundenfreundliche Preispolitik erkennen Sie an den günstigen Einzelpreisen für Büromöbel und Bürostühle sowie an den attraktiv gestaffelten Preisen bei Mehrfachabnahme. Büroschnäppchen steht dafür, dass Kunden hier im Onlineshop auch tatsächlich ihr Schnäppchen erhalten.

3. Grund: Professioneller und übersichtlicher Onlineshop

Bei uns sollen Sie ein unvergessliches Einkaufserlebnis haben! Da wir dies ausschließlich online anbieten können, haben wir viel Zeit und Aufwand in den Onlineshop investiert. Im Fokus der Restrukturierung stand an erster Stelle die Benutzerfreundlichkeit. So sollte der Webshop übersichtlich und in klarem Design erstrahlen. Wir denken, dass dies geglückt ist und Sie als Kunde von dem Relaunch profitieren. Selbstverständlich ist der Webshop SSL-sicherheitsverschlüsselt.

4. Grund: B2B-Kunden in den besten Händen

Seit dem Relaunch unserer Website im Oktober 2015 haben wir exklusiv auf die Kernzielgruppe B2B umgestellt. Das bemerken Sie etwa daran, dass Ihnen beim Onlinekauf stets die Netto-Preise angezeigt werden und Sie über alle Vorgänge eine eigene Bestellhistorie einsehen können. Büroschnäppchen richtet sich an alle Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständigkeit, Behörde und Schule.

5. Grund: Das Schnelllieferprogramm

Für alle Schnelleinrichter: Ausgewählte Büromöbel und Bürostühle sind über das hauseigene Büroschnäppchen Schnelllieferprogramm erhältlich. Diese Artikel werden Ihnen ohne Aufpreis innerhalb weniger Werktage zugestellt. Dass ein Produkt zum Schnelllieferprogramm gehört, erkennen Sie ganz einfach an dem roten Logo.

6. Grund: Kompetente Fachberatung

Bei Ihrem Onlinekauf lassen wir Sie nicht alleine! Über diverse Kanäle können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und erhalten durch geschultes Personal eine fachmännische Beratung. Erreichbar sind wir telefonisch unter der 06425 - 513 97-70, über das Kontaktformular oder der E-Mail-Adresse info@bueroschnaeppchen.de. Zudem informieren wir regelmäßig im Büroschnäppchen News-Bereich über neu eingetroffene Produkte, geben ausführliche Anwendungshinweise zu den Büromöbeln oder berichten Wissenswertes aus der Arbeitswelt Büro.

7. Grund: Kostenloser Versand

Büroschnäppchen berechnet Ihnen für den Versand keinen Cent extra. Sie brauchen also nur für die Ware, die sie bestellen, bezahlen. Keine versteckten Kosten - das ist die Preistransparenz von Büroschnäppchen!

8. Grund: Unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten

Büroschnäppchen bietet Ihnen drei unterschiedliche Möglichkeiten für die bestellte Ware zu bezahlen: Kauf auf Rechnung, Pay Pal oder Vorkasse Überweisung. Sie wählen für sich die einfachste Lösung aus.

9. Grund: Die Büromöbellinien Premium und Basic Work

Eigene Büromöbellinien sind für Sie die beste Wahl, um sich bei der Büroeinrichtung vom Internet-Standard abzuheben. Bei uns stehen Ihnen die Programme Premium und Basic Work zur Verfügung. Premium ist die Qualitäts-Büromöbellinie von Büroschnäppchen. Alle aus diesem Programm verfügbaren Artikel sind in Deutschland hergestellt und mehrfach zertifiziert. Sie tragen das GS- und das Quality-Office-Qualitätssiegel. Hinter Basic Work verbirgt sich ein komplettes Schnelllieferprogramm mit günstigen, simplen und funktionalen Büromöbeln im zeitlos trendigem Dekor weiß.

10. Grund: Wir sind an langfristigen Kundenbindungen interessiert

Mit Büroschnäppchen haben all unsere B2B-Kunden die Möglichkeit, langfristig einen zuverlässigen Lieferanten für Büromöbel und Bürostühle zu finden. Als Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in unserem Onlineshop bieten wir den Wiederkäufern regelmäßig besondere Preis-Rabatte.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von Büroschnäppchen

Wir hoffen, die 10 aufgeführten Gründe haben Ihnen Ihre Entscheidung für Büroschnäppchen erleichtert und freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen!


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