Büroschnäppchen verbessert seine Bezahlungsmöglichkeiten


Ab sofort gibt es bei Büroschnäppchen alle gängigen Bezahlsysteme

Linden, Update 23.08.2016. Aufgrund von diverser interner Umstellungen wir die Zusammenarbeit mit CrefoPay nicht weitergeführt! Die Zahlarten Kauf auf Rechnung nach Prüfung durch die Büroschnäppchen GmbH, PayPal und Vorkasse Überweisung stehen nach wie vor zur Verfügung!

Linden, 14.06.2016. Diese Nachricht wird unsere geschätzten B2B-Kunden mit Sicherheit erfreuen: Ab sofort stehen ihnen alle gängigen Bezahlungungsmöglichkeiten für den Einkauf im Webshop zur Verfügung. Gewählt werden kann zwischen:

Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Paypal Paypal
Vorkasse Vorkasse Überweisung
Kreditkarte Kreditkarte
Lastschrift Lastschrift
Sofort-Überweisung Sofort-Überweisung

Sicherheit beim Bezahlen

Das Bezahlen in einem online-basierten Webshop ist grundsätzlich immer eine Frage des Vertrauens. Da wir das Entgegenbringen dieses sehr zu schätzen wissen, haben wir die Umstrukturierung der Zahlungsmöglichkeiten sorgfältig überprüft. Wir sind uns sicher, mit dem neuen Partner CrefoPay, der die Abwicklung der Zahlungen übernimmt, eine kompetente Lösung gefunden zu haben. Sicherheit beim Bezahlen hat für uns Priorität und deshalb ist diese nun noch einmal bekräftigt worden.

Wie Sie als Kunde die neuen Zahlungsarten nutzen können

Die Nutzung der angebotenen Zahlarten ist ganz einfach: Wie gewohnt melden Sie sich in Ihrem Konto an und stöbert dann entspannt durch unseren benutzerfreundlichen Webshop. Die gewünschten Artikel packen Sie sich unkompliziert in den Warenkorb. Das übersichtliche Kunden-Menu führt Sie automatisch zu den neuen, vielfältigen Bezahlungsoptionen. Dort können Sie nun zwischen den oben aufgeführten Möglichkeiten auswählen.

Stetige Service-Verbesserungen für unsere Kunden

Bereits im Februar diesen Jahres sind wir den vielfachen Kundenwünschen in Bezug auf die Zahlungsmöglichkeiten nachgekommen. Dort ermöglichten wir den speziellen Kundenkreisen von Behörden, Schulen, Institutionen, Öffentlichen und Kirchlichen Einrichtungen sowie den wertvollen Stammkunden den Kauf auf Rechnung – wir berichteten darüber in einem Blogbeitrag. Dennoch erkannten wir den Handlungsbedarf, die Zahlungsoptionen noch weiter auszubauen und auf die gängigen Systeme umzustellen. Schließlich wollen wir unsere Kunden nicht nur durch das umfangreiche Sortiment an Büromöbeln, Bürostühlen und Stahlmöbeln von uns überzeugen, sondern sie auch durch optimalen Service begeistern. In unserem News-Bereich berichten wir kontinuierlich über neue attraktive Service-Maßnahmen und Sortiments-Erweiterungen.

Weitere Informationen zu den Bezahlarten

Wer sich nicht sicher ist, welche Zahlungsmöglichkeit für ihn die passende ist, kann sich in dem unten anklickbarem Video über die Vor- und Nachteile von Rechnungskauf, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte informieren:


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.