Kauf auf Rechnung bei Büroschnäppchen möglich


Rechnungskauf für zusätzliche Sicherheit beim online-Kauf

Büroschnäppchen bessert bei den Zahlungsmöglichkeiten nach

Linden, 18.02.2016. Bei der Erstellung einer online-basierten Einkaufsplattform gibt es eine Vielzahl zu bedenken: Wie können die Produkte am besten präsentiert werden? Wie kommen die Bestellungen am schnellsten zum Kunden? Und vor allem: Welcher Kundenkreis soll angesprochen werden? Büroschnäppchen hat – nach der Auslagerung von office-4-sale – bereits auf die meisten dieser Fragen eine Antwort finden können. Deshalb wurde beispielsweise im Oktober 2015 die Homepage relauncht und der Shop exklusiv auf Kunden aus dem B2B-Bereich umgestellt. Zu den besonderen Merkmalen von Büroschnäppchen zählen außerdem die kurzen Lieferzeiten, der deutschlandweit kostenlose Versand oder auch die attraktiv gestaffelten Preise für Mehrfachabnehmer. Doch damit nicht genug. Dank der Anregungen von vielen unserer Kunden wissen wir, dass bei den Zahlungsmöglichkeiten noch Handlungsbedarf bestand. Diesen Bedürfnissen sind wir nun gerne nachgekommen.

Kauf auf Rechnung ab sofort möglich

Auf Anfrage können folgende Kundengruppen ab sofort ihren Einkauf per Rechnung bezahlen:

  • Öffentliche Einrichtungen
  • Behörden
  • Insitutionen
  • Schulen
  • Kirchliche Einrichtungen
  • Unternehmen (Stammkunden)

Dem ersten Einkaufserlebnis bei Büroschnäppchen - dem Schnäppchen-Anbieter für Büromöbel, Stahlmöbel und Sitzmöbel - steht nun nichts mehr im Wege. Geplant sind stetig weitere Verbesserungen in Punkto kundenorientierter Service sowie Erweiterung des Sortiments. Im News-Bereich wird zeitnah über die Ereignisse berichtet.

Rechnungskauf im Netz - weitere Informationen

Wer sich über die Zahlart "Rechnungskauf" weiter informieren will findet im Internet zahlreiche Anbieter, die diese Option anbieten bzw. näher erklären. Dazu ein paar Adressen für Interessierte:

 

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