Zwei weitere Schreibtisch-Serien nun im Shop


Ab sofort werden die Schreibtisch-Serien „Economy Plus“ und „Klassik" im BÜROschnäppchen-Onlineshop zum Verkauf angeboten

Um das Angebot an qualitativ hochwertigen Schreibtischen im Onlineshop abzurunden, wurden nun zwei weitere Serien mit in das Portfolio aufgenommen.

Die neuen Schreibtische lassen sich alle in Details voneinander unterscheiden. Die Serie „Economy Plus“ zeichnet die vom Stahlrahmen abstehende, "schwebende" Tischplatte aus, die dem Tisch einen sehr eleganten Eindruck machen lässt, "Klassik" besticht durch das eben klassische A-Fußgestell.

Die neuen Schreibtische sind wie von BÜROschnäppchen gewohnt in den Breiten von 80 cm bis 211 (Freiform) sowie in den Dekoren ahorn, grau und buche erhältlich. Weitere Schreibtische werden in Kürze folgen!

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.