Das Büromöbel-Sortiment von BÜROschnäppchen wird erneut erweitert

07.09.2011 09:37 | Aktuelles

Nächste Erweiterung des Büromöbelangebots von BÜROschnäppchen durch die Büromöbel-Serie "Advance"!

In Anschluss an die voran gegangene Erweiterung mit den Büromöbeln aus der „Economy“-Serie ist nun die dazu passende Ergänzung mit einem weiteren Möbelprogramm erfolgt: die Büromöbel "Advance"-Serie!

Ähnlich wie bei der „Economy“-Serie besteht diese Serie auch aus Schreibtischen, Containern, Regalen und Schränken. Alles für die professionelle Büroeinrichtung kann in dieser Kategorie gefunden werden. Die Schreibtische dieser Serie verfügen über ein elegantes C-Fußgestell und die Tischplatten werden wie alle anderen Möbel aus diesem Programm auch in den Dekoren ahorn, lichtgrau und buche erhältlich sein.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.