• Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!
  • kopfbreich

Stahlmöbel: Die Vorteile liegen auf der Hand

Büromöbel, die komplett oder teilweise aus Stahl gefertigt wurden, sind oberflächlich betrachtet mit einer ganzen Menge Vorurteilen behaftet. Da wäre beispielsweise die Idee, dass Stahlmöbel meist grau sind und deshalb farblos im Raum verweilen. Oder auch gibt es die Gedanken, dass Stahlmöbel in Büro, Schule oder Kantine allzu kühl und glatt wirken. Diese Argumente sind zwar teilweise nicht ganz unbegründet, aber dennoch sollte es nun an der Zeit sein, umzudenken. Denn Stahlmöbel müssen keine grauen Lückenbüßer sein. Diese Inventarien sind wahre Meister in den Bereichen Belastbarkeit und Funktionalität: Verarbeitet sind sie stets solide, sie halten extrem viel aus und außerdem sind sie sehr pflegeleicht. Überzeugt?

Erhältliche Dekore und Farben

Kommen wir noch einmal auf den Punkt des Design und der Farbgebung zurück. Ein Blick auf die leicht handhabbare Navigationsleiste auf der linken Seite zeigt, dass es zwar eine große Auswahl an grau-Nuancen für Stahlmöbel gibt, dies aber bei weitem nicht die einzigen Dekore sind, die in Frage kommen. Auch blau, rot und weiß stehen diesen Teilen richtig gut. Und damit gehen sie auch garantiert nicht im Büro unter, sondern sind originelle Glanzpunkte.

Große Auswahl an Stahlmöbel-Schnäppchen

Da Stahlmöbel vor allem durch ihre Funktionalität bestechen, wurde dieses Material auch bisher nicht nur für einen spezifischen Möbeltypen verarbeitet. Sondern die Büroschnäppchen-Kategorie der Stahlmöbel beweist, dass hier in alle Richtungen und für jede Gelegenheit eingekauft werden kann. Ein Regal soll es sein? Oder ein neuer Spindschrank? Vielleicht lieber etwas zum Sitzen? Alles kein Problem, denn hier tummeln sich jede Menge stahlige Schnäppchen! Und diese werden wie üblich innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert, und gerne auch in höheren Stückzahlen.