• Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!
  • kopfbreich

Hängeregisterschränke: Stahlharte Archivierungshelfer

Hängeregisterschränke haben sich im Laufe der Jahre stets im Büroalltag bewährt, denn Unterlagen lassen sich in diesem Schranktyp schnell und ordentlich ablegen. Die Unterlagen finden ihren Platz in speziellen Hängemappen oder Hängetaschen und lassen sich anschließend einfach handhabbar in die Schrankschienen einhängen. Geschlossene Schubladenböden sorgen für zusätzlichen Schutz vor Ablagenschwund. Mit diesem System geht garantiert nichts verloren und man behält immer die Übersicht. Robust und stabil sind diese Schränke ebenfalls, denn die Stahlkonstruktionen zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus. So halten sie jeder Hektik im Büro stand und überstehen vielfaches Öffnen und Schließen. Dafür sorgen auch die kugelgelagerten Teleskopschienen. Weitere Vorteile der Hängeregisterschränke sind zum einen die Auszugssperren und die Möglichkeit des Abschließens, weswegen vertrauliche Unterlagen hier ihren idealen Aufbewahrungsort gefunden haben.

Hängeregisterschränke in verschiedenen Ausführungen

Im Büroschnäppchen-Sortiment gibt es eine große Auswahl an Hängeregisterschränken. So kann beispielsweise über die linke Navigationsleiste gewählt werden, ob man eine einbahnige oder eine doppelbahnige Ausführung wünscht. Je nachdem ist der Schrank dann 43,3 cm oder 79 cm breit. Auch ob man 3 oder 4 Auszüge benötigt, kann herausgefiltert werden. Farblich passen sich die Archivierungs-Schnäppchen jedem Einrichtungswunsch an und fügen sich optisch dezent in jedes Schema ein. Anthrazit, lichtgrau und weiß können schließlich neben jedem Regal oder Container stehen.

Praktisch und günstig

Hängeregisterschränke sind eine solide Investition in ein aufgeräumtes, ordentliches Büro. Und durch die attraktiv gestaffelten Preise bei Büroschnäppchen, muss man dafür auch gar nicht tief in die Tasche greifen. Eine übersichtliche Preisdarstellung ist bei jedem Produkt zu finden. Mehrfachabnehmer können also besonders profitieren. Die Lieferkosten müssen übrigens nicht einkalkuliert werden, da innerhalb Deutschlands der Versand kostenlos ist. Und auch das Schnelllieferprogramm ist ein immer wichtiger werdender Faktor bei der Kaufentscheidung, wenn es um eine zeitnahe Lieferung der benötigten Büroeinrichtung geht.