Büromöbel mit Schubladen - Immer alles sicher verstaut

Was gab es nicht alles schon für Sketche rund um Möbel mit Schubladen: Wenn diese einmal klemmen, kann das zu den urkomischten Situationen führen. Wie gut nur, dass die Technik sich mittlerweile weiterentwickelt hat und dies mit den neueren Modelle kaum mehr denkbar ist. Mühe- und geräuschlos gleiten die Aufbewahrungsschübe über das Schienensystem. Auch mit den Büroschnäppchen-Möbelstücken kann man immer auf der sicheren Seite sein - und das in mehrfacher Hinsicht. Zum einen sind die Teleskopschienen bestens verarbeitet und zum anderen sind die hier gezeigten Produkte abschließbar. Und schließlich ist da auch noch das ausgeklügelte System der einseitigen Öffnung. Denn es lässt sich stets nur eine einzige Schublade öffnen, anstatt alle auf einmal. Diese sicherheitsrelevanten Faktoren sorgen für ein gutes und beruhigendes Gefühl.

Modelle mit Schubladen bei Büroschnäppchen

Unter der Kategorie Schubladen sind im Büroschnäppchen-Onlineshop Container zu finden. Diese können zusätzlich mit Rollen ausgestattet sein, was die Mobilität und somit den flexiblen Einsatz ermöglicht. Über die linke Navigationsleiste lässt sich bequem und unkompliziert nach bestimmten Kriterien, etwa der Farbe oder dem Material, filtern. Die Auswahl der Farben bzw. Dekore umfasst ahorn, buche, grau, lichtgrau und weiß. Bei den Materialien kann zwischen Holz und Stahl gewählt werden. Letztlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmackes, für welches Modell man sich entscheidet. Stahl etwa wird nachgesagt, dass es robuster und stabiler sei als Holz. Dahingegen bevorzugen viele die hölzerne Optik, weil sie in ihren Augen mehr Wärme und Wohnlichkeit ausstrahlen. Die Container sind in der Regel mit vier Schubladen versehen: eine flache oben und drei tiefere darunter. Die flache Schubalde ist hervorragend für kleinere Materialien wie Stifte, Klammern und Scheren geeignet, die tieferen für Papiere und Mappen.

Ergänzung mit anderen Büromöbeln für die professionelle Einrichtung

Ein Container alleine ist im Büro nicht ausreichend. Für Aktenordner und Bücher bedarf es eines Schrankes, eines Sideboards oder eines Regals. Als Standort für einen Container bietet sich meistens die Fläche unter dem Schreibtisch an, da diese so genormt sind, dass die rollenden Gefährten perfekt darunter Platz finden.

Zügig zum neuen Möbel mit Schubladen

Büroschnäppchen überzeugt nicht nur dem Namen nach mit attraktiven Preisen und den gestaffelten Angeboten für Mehrfachabnehmer, sondern auch noch mit deutschlandweit kostenlosem Versand. Zudem bietet der Online-Anbieter den den Service-Vorteil des attraktiven Lieferprogramms: das Schnelllieferprogramm. Bereits nach wenigen Werktagen verlässt der Container unser Lager und wird an die neue Adresse geschickt.