Büromöbel mit Hängeregistratur

Das System der Hängeregistratur hat viele entscheidende Vorteile gegenüber den Aufbewahrungsmöglichkeiten in Aktenordnern oder Mappen. Der Arbeitsalltag zeigt, dass die Berge an Unterlagen und Papieren eher zu- als abnimmt. Auch im digitalen Zeitalter gibt es immer noch viele Dokumente, die aufgrund ihrer Wichtigkeit oder Echtheit habtisch aufzubewahren sind. Dazu gehören etwa Verträge, Zertifikate oder Berichte zur Kundschaft. Und da das Raumangebot es häufig nicht zulässt, jedes in einzelne Klarsichtfolien und dann im Ordner abzuheften, ist die logische Konsequenz in einen Hängeregistraturschrank oder Rollcontainer mit Hängeregistratur zu investieren. Das System ermöglicht eine übersichtliche und vor allem platzsparende Aufbewahrung. Mit Hilfe der entsprechenden Möbel hat man alles zügig griffbereit und kann routiniert archivieren und sortieren.

Große Auswahl an Möbelstücken mit Hängeregistratur

Die Möbel mit Hängeregistratur bestechen durch ihre Kompaktheit. Lediglich 43,3 cm messen manche Modelle in ihrer Breite. Wer mehr Unterlagen verstauen möchte, kann auf die Breite von 79 cm zurückgreifen. In der Höhe unterscheiden sich die Produkte dann schon vielfältiger, da es hier auf die Anzahl der Auszüge ankommt. Gewählt werden kann zwischen drei und vier Auszügen, die jeweils noch einmal in einbahnig oder doppelbahnig gegliedert sind. Das Fassungsvolumen der einzelnen Aufbewahrungsmöglichkeiten geht jedoch nicht auf Kosten des geradlinigen Designs. In ihrer Schlichtheit wirken sie in jeder Umgebung pur und nahezu unauffällig. Dies liegt wohl auch an den dezent gehaltenen Dekoren, wie ahorn, anthrazit, lichtgrau, grau, buche und weiß. Als Materialien stehen Holz oder Stahl zur Verfügung.

Sicheres Aufbewahren von Dokumenten

Genau wie im Büroschnäppchen-Onlineshop auf Sicherheit geachtet wird (die Seite ist SSL-verschlüsselt), wird auch bei den Schränken und Containern auf Schutz Wert gelegt. Dafür sorgen die Auszugssperren und das Sicherheitsschloss. Während die Aufbewahrung in einem offenen Regal oder gar unmittelbar auf dem Arbeitstisch im Büro immer ein gewisses Risiko darstellt, kann man sich bei diesen Möbel vor den Eingriffen Unbefugter sicher sein.

Unkompliziert Einkaufen bei Büroschnäppchen

Büroschnäppchen überzeugt seine gewerblichen Kunden mit einem umfangreichen Sortiment an neuen Schränken für Akten oder Hängeregister, Tischen, Stühlen, flexiblen Unterstellcontainern, dem Zubehör und sogar einer exklusiven Premium-Linie. Das Schnäppchenwunder bietet zudem viele Preis-, Liefer- und Servicevorteile, wie etwa Sonderkonditionen für Mehrfachabnehmer, kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands und das umfangreiche Programm mit besonders schnell lieferbaren Produkten.