• Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!
  • kopfbreich

Fünfte Erweiterung des Büromöbel-Sortiments

04.01.2012 09:37 | Aktuelles

Erneut wurden in den vergangenen Tagen die Büromöbel-Serien „Advance“ und „Economy“ erweitert

Die Erfahrungen im Kontakt mit den Kunden von BÜROschnäppchen aus den letzten Monaten haben gezeigt, dass vermehrt eine Ausweitung der Tischbreiten und Gestaltungsmöglichkeiten gefordert werden. BÜROschnäppchen hat nun darauf reagiert und die Tischbreiten 120 cm und 80 cm bei den Serien „Economy“ und „Advance“ ergänzt. Dies ermöglicht dem Kunden nun eine individuellere Gestaltung seiner Räumlichkeiten.

Geplant ist eine zusätzliche Kategorie, in der Zubehörteile wie Kabelkanäle und Anbauplatten angeboten werden, damit Kunden sich selbst Schreibtischkombinationen erstellen können, wie sie individuell benötigt werden.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.