Erneute Erweiterung der Produktvielfalt: Besprechungstische


Ab dem heutigen Tag sind im Shop weitere repräsentative Besprechungstische erhältlich

Um den Kundenwünschen gerecht zu werden, wurden in den vergangenen Tagen weitere Besprechungstische in den BÜROschnäppchen-Onlineshop aufgenommen.

Diese Tische zeichnen sich durch ihre Funktionalität und Eleganz aus und können den Kundenwünschen auf Anfrage auch individuell angepasst und gestaltet werden.

Zwei verschiedene Varianten werden angeboten, eine mit verchromten Standfüßen sowie eine zweite mit Holz-Wangengestell. Die Besprechungstische sind in den Standartdekoren ahorn, grau und buche erhältlich sowie in drei weiteren: nussbaum, weiß und zwetschge.

Die Besprechungstische können in der namensgleichen Kategorie "Besprechungstische" gefunden werden.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.