Büroschnäppchen wird zur eigenen Firma


Büroschnäppchen und office-4-sale: Neue Wege ab 2016

Linden, 01.01.2016. Es gibt Momente im Leben, in denen man sich von unternehmerischer Seite her überlegen muss, ob es nicht besser wäre, getrennte Wege zu gehen. Diese Überlegung mündete bei der office-4-sale-Büromöbel GmbH nun in dem Schritt, den Schnäppchen-Anbieter Büroschnäppchen auszulagern und zur eigenständigen Firma umzugestalten. Büroschnäppchen galt bisher als die Schnäppchen-Sparte von office-4-sale. Doch mit dem neuen Jahr brechen neue Zeiten an und der Neu-Möbel-Anbieter mit unschlagbar günstigen Preisen soll auf eigenen Beinen stehen. Diese strategische Entscheidung bringt ein Leistungsplus für den Kunden: Sie können sich auf noch mehr Service und eine professioneller aufbereitete Produktdarstellung im Webshop freuen. Die bisherigen Pluspunkte, wie die kurzen Lieferzeiten, der deutschlandweit kostenlose Versand oder auch die attraktiv gestaffelten Preise für Mehrfachabnehmer, bleiben selbstverständlich auch weiterhin die spezifischen Büroschnäppchen-Merkmale. Bereits der Relaunch der Homepage im Oktober 2015 zeigte die Einzigartigkeit des Unternehmens auf. Der Shop präsentierte sich seither übersichtlicher, benutzerfreundlicher und klarer strukturiert. Zudem erfolgte eine Umstellung exklusiv auf B2B-Kunden.

Jetzt Newsletter für Büroschnäppchen ordern

Um auch weiterhin über alle Neuigkeiten von Büroschnäppchen informiert zu sein, empfehlen wir den Büroschnäppchen-Newsletter. Wer sich noch bis zum 30. Januar 2016 anmeldet, erhält 5 % Rabatt auf die erste Bestellung - hier geht es direkt zur Newsletter-Anmeldung:

https://www.bueroschnaeppchen.de/newsletter.php

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden, Interessierten und Freunden ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016!

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.