Jede Menge Ablagefläche in den Stauraummöbeln

Wer gerade dabei ist, sein Büro zu planen und jetzt bereits weiß, dass er viel Platz benötigen wird, ist mit einem Schrank oder Regal mit 5 Ordnerhöhen bestens versorgt. Im Gegensatz zu den Produkten mit 2 Ordnerhöhen oder 3 Ordnerhöhen, kann man mit diesen im großen Stil kalkulieren und sich sicher sein, dass die Aktenberge bald aus dem Blickfeld verschwinden. Die formschönen Produkte sind von schlichter Eleganz, funktional und praktisch. Als Schranktypen stehen offene Regale sowie klassische Flügeltürenschränke zur Verfügung. Je nach Modell weisen diese eine Breite von 80 cm oder 100 cm auf. Wer eine von den Standardbreiten abweichende Variante sucht, wird hier ebenfalls fündig und kann links nach sonstigen Breiten suchen. Das Material – Holz oder Stahl – ist auch mit nur einem Klick einzustellen.

Erhältliche Farben

Der SSL-verschlüsselte Onlineshop von Büroschnäppchen ist klar und übersichtlich aufgebaut - ermöglicht hat dies ein kompletter Relaunch der Website im Oktober 2015. Wird nun nach einem bestimmten Produkt gesucht, kann man es mit Hilfe der Navigationsleiste am linken Rand schnell und unkompliziert finden. Auch wer bereits bei seinem Liebling mit 5 Ordnerhöhen gewisse Farb- bzw. Dekor-Vorstellungen hat, ist fix beraten und kann sich über eine Auswahl an ahorn, buche, lichtgrau, grau oder weiß freuen. Die passende Farbe richtet sich meist auch nach den anderen Büromöbeln, wie den Tischen und Stühlen. Eine angenehme Arbeitsathmosphäre entsteht schließlich auch durch farblich perfekt aufeinander abgestimmte Einrichtungsgegenstände. Und damit das Gesamtkunstwerk nicht zu teuer wird, bietet Büroschnäppchen bei Mehrfachabnahme besondere Konditionen und unwiderstehlich gestaffelte Preise.

Schnell, schnell, schnell zum Schnäppchen

Kostensparend soll die neue Büroeinrichtung sein und am besten auch noch ganz flott ankommen. Bei Büroschnäppchen ist das kein Problem! Extra für die Erwartungsvollen hat der Online-Anbieter das Schnelllieferprogramm eingerichtet. Wer sich für eines oder mehrere Produkte aus dieser Kategorie entscheidet, kann schon nach wenigen Werktagen dem Lieferanten freudig entgegentreten und die Möbel und Stühle in Empfang nehmen. Übrigens ist der Versand innerhalb Deutschlands gratis.