Umfangreiche Dokumentenbestände aufbewahren

Ein Schrank ist eine wichtige Komponente für die optimale Arbeitsorganisation. Er ermöglicht das sichere und übersichtliche Lagern und Anordnen von Schriftsätzen, Akten, Dokumenten, Publikationen und anderen Arbeitsmaterialien. Wir bieten Ihnen Aktenschränke, die den Anforderungen des Büroalltags entsprechen. Sie sind in Abmessungen erhältlich, die es ermöglichen, Büros nach den üblichen Standards einzurichten. Neben typischen Büroschränken für Aktenordner machen Spind-Garderobenschränke die Unternehmens-Ausstattung komplett. Mehr Infos zu Ausstattungen und Eigenschaften von Schränken finden Sie im Folgenden auf dieser Seite.

Schränke für Büro, Lager und Betrieb günstig online bestellen

Unser online-Sortiment enthält zweitürige Hochschränke in den verschiedensten Oberflächen-Designs. Wir bieten in unserem Onlineshop bis zu zwei Meter hohe günstige Büroschränke mit stabilen Fachböden und Zwischenräumen in Ordnerhöhe. Sie halten viel Platz für die Archivierung von beleghaftem Schriftverkehr und Verträgen aller Art bereit. Die Fronten und die Korpusse der Hochschränke sind in Holzdekors wie Ahorn und Buche sowie mit Melamin-Beschichtungen in verschiedenen hellen Farbtönen erhältlich. Unter ihnen können Sie sowohl passende Erweiterungsmodelle für bereits vorhandene Büroeinrichtungen als auch hochwertige & funktionale Schränke zur Neuausstattung von Büros finden. Die Hochschränke lassen sich optimal mit niedrigen Schiebetüren-Sideboards und anderen Büroschränken im gleichen Design fürs Büro kombinieren.

Mit einem abschließbaren Büroschrank optimale Sicherheit gewährleisten

Um wichtige Urkunden und Dokumente vor unbefugtem Zugriff zu schützen, sind abschließbare Büroschränke empfehlenswert. Wir bieten Ihnen komfortable Rolladen-Schränke und Schiebetüren-Schränke, die sich mit Zylinderschlössern sicher verschließen lassen. Die Fächer der Sideboards können von den Mitarbeitern auch im Sitzen erreicht werden. Bei uns finden Sie für jeden Raum den passenden Büroschrank - z.B. auch mit Hängeregistratur - und können diesen online bequem kaufen. Büros einzurichten ist ein anspruchsvolles Vorhaben. Jeder Schrank aus unserem Sortiment trägt dazu bei, dass es gelingt. Mit einem Sideboard erhalten Sie einen niedrigen Büroschrank, der auch für Räume mit Dachschrägen geeignet ist.

Mit Aktenregalen Büroschränke ersetzen oder ergänzen

Wenn Sie sich für Büroschränke aus unserem Online-Sortiment entschieden haben, können Sie Ihre Büroeinrichtungen um offenen Stauraummöbel als Aktenregal im selben Design ergänzen. Anders als ein Aktenschrank ermöglicht ein Regal den schnellen Zugriff auf Aktenordner, mit denen ständig gearbeitet wird. Während im Büroschrank die Ordner nicht ständig sichtbar sind, können sie in Aktenregal übersichtlich angeordnet werden. Hier finden Sie das in Design und Höhe passende Regal zum Schrank.