Wer nur ein kleines Büro zur Verfügung hat, muss beim Einrichten effektiv sein. Denn nur weil die Fläche gering ist, heißt das ja noch lange nicht, dass auch die Akten und Büromaterialien kleiner werden. Es müssen also platzsparende Ordnungshelfer sein. Und dann ist man mit Schiebetürenschränken auf jeden Fall bestens beraten. Denn diese Schranktypen zeichnen sich durch ihre besonderen Türen aus, die niemals im Wege stehen werden. Die Türen laufen auf leicht verschiebbaren Rolllagern und gleiten mühe- und geräuschlos von der einen zur anderen Seite. Beim Einrichten des Büros muss man sich also keine Gedanken um die Länge der Türen machen, die womöglich in den Raum hinein- und gegen den Schreibtisch oder den Stuhl ragen.

Mit Schiebetürenschränken auf der sicheren Seite

Schiebetürenschränke sind in der Regel mit einem Zylinderschloss versehen und bewahren deshalb auch vertrauliche Unterlagen sicher in sich auf. Und wer auf Sicherheit steht, dem sei hier noch gesagt, dass diese Schränke GS-geprüft sind. So hat man lange etwas von seinem Geld. Apropos: Viel muss man bei Büroschnäppchen nicht für seine Büroeinrichtung zahlen. Den exklusiven B2B-Kunden steht ein übersichtlich gestaltetes Preissystem zur Verfügung, das schnell die Rentabilität einer Mehrfachabnahme offenbart. Die Versandkosten werden bei Büroschnäppchen erlassen, denn innerhalb Deutschlands wird kostenlos geliefert.

Ausstattung der Schränke

In unterschiedlichen Ausführungen sind Schiebetürenschränke hier im Onlineshop erhältlich. Gewählt werden kann etwa zwischen den Ordnerhöhen (2 oder 3)und dem Material des repräsentativen Mobiliars (Holz oder Stahl). Die verschiedenen Dekore in ahorn, buche, grau, lichtgrau oder weiß machen nicht nur rein äußerlich etwas her, sondern erfüllen noch einen weiteren Zweck: Kleine Räume werden durch helle Farben geöffnet und optisch vergrößert. Unsere Schiebetürenschränke sind also nicht nur ein Preis-, sondern auch ein Platzwunder und fügen sich dezent in jeden Büroraum ein.